Impressum

 

 

 

 

Diese Website ist ein Informationsangebot von

 

 

 

 

Praxis Saraas



Inh. Martina Sterflinger
Anton-Höfter-Str. 8
83646 Bad Tölz

Tel : 0163 - 195 10 27

Tel : 0176 - 43411904

 

Steuer Nr. 104/277/70201

 

 

 

Haftungsausschluss:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich
ausdrucklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt fur alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen. Der Verfasser dieser Seite trägt keine Verantwortung für die Art, in der die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden.

 

 

Wichtiger Hinweis:

Ich  gebe keine Erklärungen, Versprechen oder Garantien ab

und führe weder Diagnose noch Behandlung spezieller
Gesundheitsprobleme durch.

Ebenso kann und will ich keinen Arzt, Psychiater oder Psychologen ersetzen.

Die Kunden sind ausschließlich alleine für Ihren Gesundheitszustand, Diagnose,

medizinische Behandlung und medizinische Versorgung verantwortlich.

 

 

Lt. Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes v. 02.03.2004 / AZ 1 BvR 784/03

bin ich verpflichtet Sie darauf hin zu weisen,

dass ich als Heiler einen Beitrag dazu leisten kann, Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Ich stelle jedoch keine Diagnosen, gebe keinerlei Heilversprechen und verordne keine Heilmittel.

Meine Tätigkeiten fallen nicht unter das Heilpraktikergesetz

und ersetzen auch nicht die Dienste von Ärzten, Psychologen oder Heilpraktikern.

 

 

 

 

Liebe Kunden :

 

Bezüglich DSGVO :

 

Sowohl diejenigen, welche bereits in Kontakt mit mir stehen,

als auch jene, die neu dazu kommen :

 

Ich verwende Ihre/deine Daten ausschließlich für die Praxis Saraas

es werden weden Daten weitergegeben, noch anderweitig verwendet

 

Albsolutes Vertrauensverhältnis

 

Von Herzen

Saraas

Energetische Heilung - Licht und Bewußtsein 0